Montag, 31. März 2008

Und von da an gingen wir getrennte Wege.

Es gab keinen Streit, noch nicht mal große Worte. Sie ist einfach so gegangen. Kurz Geld rübergeschoben und weg war sie. Ja es ist offiziell: The Beast und ich, Best Buddies for months - sind Geschichte. Ein junger Engländer kann sich nun stolzer Besitzer schimpfen und mir ist schon etwas weh zu Mute wenn ich an alle Straßen und die ganzen anderen Dinge denke durch die wir zusammen gefahren sind. Aber gut. Schluss endlich hätte ich ihn trotz seiner handlichen Packmaße nicht im Handgepäck mitnehmen können. Von daher bleibt mir nur noch zu sagen. Buddy es war geil mit dir und take care

Christchurch and Abschied Beast
!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Phil,

das hört sich so an als bist du schon auf dem Weg nach Deutschalnde.. dein Tripp in NZ ist also nun zuende !

Es war wirklich cool dein Blog zu verfolgen die Bilder anzusehn,es war nur herrlich :-)

Anonym hat gesagt…

Deine Karte ist angekommen und die Antwort ist auch schon da. Gruß ju

Anonym hat gesagt…

schnüff, nach dem post hab ich stunden lang die photos meines alten nissans angeschaut... schnüff.. :-)

Anonym hat gesagt…

ich ich der jens hatte nen nissan! :-)