Mittwoch, 19. März 2008

Routeburn Track

Ja so langsam könnte man ja den Eindruck gewinnen das ich mich nur auf Funsportarten einlasse, was soweit ja auch korrekt ist , aber wer nach Neuseeland fährt muss auch wandern gehen und das haben wir , Hannes und ich , dann auch mal geamcht. Auf dem Routeburn Track ,einem der wohl spektakulärsten Great Walk auf der Südinsel sind wir in 9 Stunden mit großzügigen Pausen knapp 35 km und 1100 Höhenmeter geheitzt! Sehr Geil und eine Spitzenaussicht. Also viel Spass beim Bilder angucken. Heute gehts für mich nach einer weiteren Partynacht in Queenstown weiter nach Te Anau und von dort aus in die Milford Sounds. I freu mi!

Routeburn Queenstown

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hejhej!
ich komm ja nicht mehr nach! führe nicht mehr das leben einer unausgelasteten hausfrau und kann alle zwanzig minuten gucken, ob es was neues gibt. aber wie ich sehe geht es dir ja prächtig. für deine rückkehr solltest du am besten mit dem drachen auf das mensadach segeln, dein messer im mund haben und einen total abgefahrenen maori-tanz aufführen!
lg, bis bald
julia