Mittwoch, 30. Januar 2008

I found one..

hier mal ein paar Bilder aus Blenheim. Die Bilder vom "Wintertraum" sind auch dabei... Viel Spaß

Blenheim

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

OMG hi Philipp,

ich habe deinen ganzen blog 07/08 durchgelesen..

ich finds nur hammer wie leute wie du es schaffen sich da durchzuschlagen.. hab ich das richtig verstanden du hast 1.5 monate auf einer farm gearbeitet bis (7.12.07) und bist dann ein stück mit den irishboys losgezogen und hast dann von anfang dez. bis mitte ende jan die südinsel durchgemacht ??
ok dass solls mal mit den fragen sein ich mein du hast bestimmt nicht die zeit und lust nur auf meine dumme fragen zu antworten .. also denne viel spass weiterhin in NZ!!!

philipp hat gesagt…

Hey should i go to...? !
Na ganz richtig ist das jetzt noch nicht. Die Arbeit bei John Austin stimmt. Danach bin ich erst mal alleine weitergezogen, da meine irischen Freunde unbedingt noch bis an Weihnachten ran arbeiten wollten, hab mich aber dann für Weihnachten zu feiern mit ihnen in Pahia getroffen und bin dann wieder alleine weiter Richtung Süden. Wie du ja dann siehst ist das überhaupt kein Problem, da man immer wieder neue Leute kennenlernt, mit denen man auch ein Stück zusammen Reisen kann. Die Suedinsel habe ich bis dato nur von der Spitze her abgehakt ( Blenheim/Picton usw.). Der Rest muss demnächst noch kommen. Je nachdem wie schnell du reisen magst oder wie groß dein Budget ist (d.h. ob du auch arbeiten musst/willst) könnte man das ganze auch in 3-4 Wochen abarbeiten, wo bleibt da aber der Spass????
Kurz um deine Frage zu beantworen: Wenn du auf eine wunderbare Naturkulisse mit tollen Stränden stehst,mal für ne ganze Zeit nur Toastbrot essen willst und nicht davor zurückschreckst auch ettlichen Deutschen hier zu begegnen, ja dann solltest du nach Neuseeland gehen:-) Ich hoffe das klärt einiges; du wärst überrascht, wieviel "Leute wie du /ich" sich hier ohne ernsthafte Probleme durchschlagen können. Wir müssen nur wollen!

Anonym hat gesagt…

die bolleröfen sehen aus wie die raketenantriebe der coolen schwebenden speederbikes aus "Die Rückkehr der Jedi-Ritter"! bist du sicher, dass du da nicht eher den geheimen aufnahmen für "Star Wars 7" auf der Spur bist? Mit Mark hamil (luke skywalker) als prinzessin lea, Eddi Murphy als Chewbacca und Vin Diesel als Han Solo.
In einer Gastrolle, Chrisopher Lambert als Obi-Wan Kenobi II!
hach, in einer besseren welt...

ach ja morgen isses sowei, ich werde in die untiefen der geowissenschaften eintauchen und endlich die vorhänge der geheimniskrämerei beiseite schieben, die die geowissenschaften schon so lange umgeben. wird bestimmt dufte! ;-)

jens