Dienstag, 8. Januar 2008

Sie gehen ins Gefaengnis, gehen Sie nicht ueber los, ziehen Sie keine 4000 Euro ein..

Jap , so kanns gehen da kommt man schneller ins Kitchen als einem lieb sein kann. Nein Spass bei Seite, ich bin in Napier Insasses des Napier Prison Backpackers geworden , in einem Gefaengnis, das noch bis 1993 Insassen beherbergte und seitdem auch nicht grossartig veraendert wurde.Es ist echt alles sehr kultig hier und auch die Leute sind super !! Auch Napier als Stadt ist echt interresant, obwohl es heute geregnet hat. Ich bin auch schlauer was Art Deco angeht und morgen schon wieder auf dem Weg weiter. Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus! Ich werde mich die Tage wohl zuerst ueber das Tongariro Crossing schlagen und wenn mir das dann noch nicht reicht auch noch den Mt. Taranaki besteigen (oder mal zumindest versuchen) Dann geht es ueber Palmerston North nach Wellington rein. Ich freu mich sowas auf diese Stadt, das wird echt riesig! Gruesse von mir an alle die hier regelmaessig Blogg lesen! derPhilipp
Bilder!!!

Prison Break

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was kaufst du denn auch für ein Auto? Du enttäuschst mich. ich hätte erwartet, dass du mit einem Monstertruck die Strände Neuseelands entlangdüst und weder Wald noch Siedlung ein Hinderniss für deine Route darstellen!
Oben am Dach ist selbstverständlich eine Hapune installiert, mit welcher du dir stets einen frischen Fisch aus dem Ozean schießen kannst.
Aber vielleicht kannst du diese Idee auch verwirklichen, wenn du als Studienrat etwas besser verdienen solltest. Zudem ist es nie schlecht, wenn man sich ein paar Lebensziele für später aufhebt.
LG,
Jonathan

Anonym hat gesagt…

ich dachte du hättest autofahren (oder auch laufen) nicht mehr nötig seit du dich in den neuseeländischen maori-adel eingeheiratet hast. ich dachte du würdest nur noch auf einem thron reisen, der (ohne räder) von tausenden kleinen kiwis gezogen wird! ich verbleibe daher wie jonathan: enttäuscht.
mfg
jens

Anonym hat gesagt…

und Deine Schreibweise ist schon sehr rudimentär, sorry.......