Dienstag, 1. Januar 2008

Schusseligkeit, verlass mich net..

Auch sowas gehört wohl dazu.. Ich habs geschafft mich aus meinem Auto auszusperren. Schlüssel drinnen, Philipp draußen, Auto zu. Dolle Kacke. Nach 3 Stunden am Auto zerren und probieren mit höchst primitiven Werkzeug etc. hab ich mich dann entschieden auf professionelle Hilfe zurück zu greifen. Fazit: 90 Dollar für den Mensch, der 4 Minuten Arbeit hatte und das richtige Werkezug und 8 Dollar für einen Ersatzschlüssel den ich ab sofort bei mir tragen werden. Ein teuerer Spass. Manchmal muss man eben viel Lehrgeld zahlen , gell Papa? Also weiter kanns gehen . East Coast, I'm coming! Phil

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Philip,

beim Neujahrsessen haben wir erst von deinem blogg erfahren. Ist SUPER gemacht. Das nächstemal komme ich vorbei und mache dir das Fahrzeug auf, nur die Anreise dauert dann etwas länger ABER das Öffnen ist dann umsonst ;-))))))))).

Gruss auch von Tati

MKT

Anonym hat gesagt…

wir haben alle unsere verfehlungen. wahrscheinlich haste es einfach nur im schrecken meines überraschenden anrufes ("eeehh, phlipE, isch wünsch dir aaalles gute, *hick*") einfach vergessen. schiebs auf mich! :D
jens