Samstag, 8. Dezember 2007

Rechtschreibfehler.

Ich muss es loswerden, da ich jetzt schon von mehreren Seiten darauf angesprochen worden bin: Meine Posts hier im Blog wuerden zu viele Rechtschreibfehler enthalten. Nun das mag richtig sein und ich bitte vielmals um Entschuldigung dafür, aber bitte: probiert ihr da draussen mal auf einer englischen Tastatur, deutsche Texte zu schreiben während ihr englisch mit eurem Nachbarn redet und das ganze dann noch in 5 minuten. Es ist schwierig, aber: thats life. Ich kann nix dran aendern , also müsst ihr mit den Fehlern leben und ich, wenn ich wieder zurueck bin einen Rechtschreibkurs für Tippsen machen. Bis dahin. Gruesse Philipp

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wenn wir zurueckkommen, dann setzen wir uns einen tag ins zdv und tippen umlaute, den ganzen tag nur umlaute! ae, ue, oe,.... wahhhhhhhhh! ich kaufe ein ae!