Montag, 24. Dezember 2007

Frohe Weihnachten

Auch wenn es mir schwer fällt mich mit dem Gedanken anzufreunden dass jetzt wirklich Weihnachten ist, so geht es euch vielleicht ähnlich wenn ihr euch denn vorstellt, dass es hier so 24 Grad und Strandwetter hat. Es ist auf alle Fälle eine für mich völlig neue Erfahrung. New Zealand Experience. Ich bin (achtung jetzt ist der Moment um die Neuseelandkarte auszupacken) gerade in Pahia, einem schicken Strandörtchen im Norden der Nordinsel und glücklicherweise kann ich diese tollen Tage hier auch in einem netten Hostel und mit den vier Irishboys verbringen. Leider haben die Jungs net alle so viel Spaß an Weihnachten , denn nachdem ich sie gestern an den Strand und in die Sonne geschleift habe (man muss dazu sagen ich hatte echt alle 2-3 Mal gewarnt sich dick einzucremen) liegen jetzt 2 von 4 mit einem fetten Sonnenbrand flach. Auch das ist „New Zealand Experience. Für heute steht ein großes gemeinsames Christmas Barbeque an und wir werden uns an tollen Sachen vom Grill mal richtig satt essen. Sehr schön.
Ich hoffe es geht euch, euren Freunden und Familien gut, ihr verbringt schöne deutschlandtypische Weihnachtsfeiertage. Genießt eure Zeit, so wie ich meine hier genieße. Ich denke ganz fest an euch alle da draußen. Euer Philipp

Keine Kommentare: