Samstag, 10. November 2007

Mein Internet

Hallo zusammen.. Sorry fuer die Wartezeit aber Ich muss glaube ich mal was klarstellen: Jedes Mal wenn ich euch hier was posten kann geschieht das unter Zeitdruck.. Ich sitze hier im Office der Firma und habe so konstante 10 Leute um mich rum die bestaendfig was fragen oder an den Computer mussen weil sie daran arbeiten. Es ist also ein freundliches Entgegenkommender L:eute hier . Das Heisst aber auf der anderen Seite das die Blogs relativ knapp ausfallen. Nochmakls Entschuldigung dafuer . Ich versuche mein Tagebuch auf meinem Laptop relativ aktuell zu halten, was aber auch nicht immer einfach ist, denn wenn man den ganzen Tag gearbeitet hat gibt es ab und an schoeneres als am Comoputer zu tippen. Duschen zum Beispiel.ABER: Sobald ich in ein halbwegs brauchbares INternetcafe komme kriegt ihr die volle Droehnung.Versprochen!

Keine Kommentare: