Freitag, 16. November 2007

Juhu Internetcafe

Endlich haben wir es mal geschafft vor 3 nach Hamilton zu kommen .Heute war eigentlich groß0es Silage Programm angesagt, doch der Regen hat den Managern einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir sind die lachenden Dritte und hauen hier nun in die Tasten. Ich versuche gleich mal ein paar Bilder zu posten. Also gespannt bleiben! Ja ansonsten geht es mir nach wie vor gut. Ich unternehme viel mit den 4 Irischen Jungs und habe heute Post erhalten!!Ich hab mich ganz doll gefreut , vielen Dank dafür J.! (Noch liegt der Brief wie ein Weichnachtspäckchen auf meinem Bett ) Noch was: Adresse: Meine Hausnummer ist 336 und nicht 346.( Hier gibt die Hausnummer nämlich die Entfernung zur Kreuzung in m x10m an! Ich wohne also 3,36km von der nächsten Kreuzung entfernt!
Ich hoffe es geht euch zu Hause allen gut, Euer Semester läuft , ihr seid Glühwein am trinken, werdet net allzusehr Novermber-depressiv oder sonst was.
Zur Arbeit: wegen den einigermaßen bescheidenen Wetter- und Wachstumsbedingungen hier unten kann esdurchaus sein, dass ich meine Zelte bei Austins schon Anfang Dezember abbrechen werde. Mal abwarten was da so los ist. Auf dem weiteren Reiseplan steht dann zunächst mal Auckland, Die Bay of Islands, die Nordspitze (Campen) und die 90mile beach. Dann runter richtung Napier und über Wellington dann Ende Januar auf die Südinsel hüpfen.
Ich probier das mal mit den Bildern und ich denke wir werden nachher noch bissel durch die Stadt gehen ( Stadt beinhaltet hier eine romantische Hauptstrasse mit dem Charme der Mombacher Strasse in Mainz WUNDERBAR!!!)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

post post post : D
sei froh, dass du ueberhaupt eine hausnummer hast. wir haben noch nicht mal einen anstaendigen strassennamen und bauen jeden tag auf das gute gedaechtnis des brieftraegers!

Anonym hat gesagt…

ja sowas bub,
ich bin begeistert! auf einmal bricht die absolute schreiblawine los! soll das heissen du hast deinen job verloren? ;)
gut was zu hören! gib noch schön gas da drüben und erinner dich an die von mir geforderte bier-erhebung! :D
in tiefster verbundenheite,
dein rudi völler