Samstag, 24. November 2007

Raglan

Letzte Woche Sonntag (uebrigens der Tag an dem ich meine grosse Liebe "the Beast" entdeckt habe) sind wir (Nial,Joe,Denis,Ben (aufmerksame Leser wissen: die 4 Iren)sowie TrendyAndy(D), James(GB) und Ich ) nach Raglan ans Meer gefahren. Aus meinem Lonely Planet Reisefuehere wussten wir nur: SurferSpot, gute FishnChips und schwarzer Sand. Was wir dann gesehn haben hat uns die Sprache verschlagen! Neuseeland mag ja im innern gfanz schoen sein, Berge , gruen, Kuehe, Grassilage usw. aber die wahre Schoenheit liegt am Meer! einfach Traumhaft! Schwarzer Sand, Smaragdgruenes Meer herrlicher Wind, massenhaft Kitesurfer ein Traum! Echt super.
Da wir mit zwei Autos gefahren waren ( Iren im Nissan , der Rest im BEAST) und da in Neuseeland net immer ein Schild steht wenns zum Strnad geht haben wir natuerlich auf zwei verschiedenen Strandparkplaetzen geparkt. Wir sind uns dann am Strand entgegengelaufen , haben bissel Fussball gekickt und sind dann allesamt mit 7 Mann in The Beast nach Raglan City gefahren (Raglan hat 350 EW. dementsprechend gross ist die City))ein Heidenspass und schon war mein Auto tiefergelegt!! Dann noch schnell FishnChips gespachtelt und abends wieder Heim. Ein wahnsinns Tag. So kanns weitergehen! Gehts auch: morgen: Tourist Attraction: Waitomo Caves. Ich bin gespannt!

Keine Kommentare: