Samstag, 24. November 2007

The Beast

Ich habs gemacht!

Ich habe mir vier Raeder besorgt . Sie ist wunderschoen goldfarben, rostfrei hat sagenhaft spritzige 999ccm und vier Gaenge. Der Traum eines Jeden Backpackers kommt aus dem Hause Toyota und hoert auf den Zunamen Starlket. Das war der Vorbesitzerin wohl etwas zu bieder. So hat man kurzerhand mithilfe eines megacoolen Stickers diese Rakete auf Schubkarrenreifen umgetauft und THE BEAST getauft. Nun, den spitznamen traegt sie zu recht, denn nebenbei bemerkt: ohne Choke springt sie net an und wie mein Mopped hat auch The Beast einen ganz eigenen Charakter! Fuer mich ist Sie das schoenste Auto der Welt bringt mich mit 5000 Umin bei 100km/h von A nach ueberall B wohin ich will! Ein Traumwagen! Und wie hiess es noch bei "IchbinOptimusPrime - Transfomers"??? "Nicht der Fahrer sucht sich das Auto aus, nein das Auto sucht den Fahrer!!!!" Bilder folgen, ganz gewiss.
Ach ja: Sie ist etwas heissbluetig wird schnell warm, hat unter Umstaenden ein Problem mit ihrer Dichtung am Kopf ,aber das ist mir gleich. Der Preis? NZ$ 440.

Keine Kommentare: