Samstag, 24. November 2007

Wochenende!

Ich hba ja immer gedacht man freut sich zu Hause schon aufs Wochenende.. Aber hier unten macht mans erst recht: Mit POETS Day (Piss Off Early Tommorow's Saturday;-) gehts hier immer praechtig zur Sache. Gestern Abend haben wir den Abschied von Wolfman und seiner Freundin gefeiert zwei sehr sehr nette Deutsche die mit mir zusammen bei Austins gearbeitet haben und die cih , sofern denn alles klappt, im Dezember in Auckland treffen will. War ein sehr feuchtfroehlicher Abend im Choppershed!
Fuer heute abend steht mal wieder Clubbing in Hamilton an und da ich das letzte mal kleine Schwierigkeiten mit meinen dollen Addidas Turnshuhen und den Tuerstehern hatte ,dachte ich eigentlich: fahrn wir mla bissel frueher und gehen noch schnell ein paar Schuhe kaufen. Wir warn auch echtr frueh in Hamilton , nur leider zu spaet fuer die Geschaefte hier; die machen naemlich trotz Voirweihnachtszeit (ziemlich pervers bei 26 Grad praller Sonne-flipflop-eisessen-Wetter von "Vorweihnachtszeit zu reden. Strange)schon um halb sechs zu (Was bitte ist denn halb Sechs fuer eine Uhrzeit. Wie lauwarmer Kaffee.).Also musste ich mir was anderes einfallen lassen und hab zu ein paar preiswerten Vans-Imitaten gegriffen. Wir werden sehen ob dass denn ueberzeugen kann.

Keine Kommentare: