Samstag, 10. November 2007

Ich habs gemacht..

Trecker gefahren.. und das gleich zwei, nein dreimal.. sehr gutes gefuehl. Ausserdem habe ich zum ersten mal was beinm Wetten gewonnen. Die Belegschaft hier ist schon ein lustiger Haufen und so gab es zum Melbourne Cup, dem wohl wichtigsten Pferderennen der suedlichen Hemisphere einen Firmeninternen Cup. Jeder 5 Dollar und es wurde gelost ud ich hab 70 dollar gewonnen die wir jetzt noch irgendwann in Bier umwandeln muessen. Im Bezug auf Wetten sind die Jungs hier glaub ich wie die Britten.
Wetter: Sonne Satt den ganzen Tag. Ich hoffe mal ich kann heute abend mal ins Nachtleben stuerzen. Hamilton wir kommen!!!!
Chers Philipp

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

üwwertrieb, gewettet haben die iren auch auf jeden shizzle, aber da hab ich mich rausgehalten.

Anonym hat gesagt…

ja zeigs den südhalbkuglern! schön abzocken und dann vor ihren augen nen kasten neuseeländisches bier abdrücken! ;) ;) was gibts da eigentlich für heimische brauereien? ich hätte da gern gut belegte und genau untersuchte ergebnisse und erhebungen! dürfte ja auch für dich interessant sein! :D
jens