Dienstag, 23. Oktober 2007

Arbeit hier..

also.. fuer alle die noch net wissen wo ich schaffe: http://www.johnaustinltd.co.nz das isses..
Ihr werdet es vielleicht net glauben und ich glaube es eigentlich auch net, aber demzufolge was das schild am strassenrand gesagt hatte war ich heute in Herr der Ringe Hobbingen!!!!! Aber da hier eh alles wie das Filmset ausschaut iss auch egal. Ich hab heut aufgrund Materialermuedung und co. insgesamt 4 mal nach Matamata (guckt mal bei googlemaps)gegurkt. Ausserdem werd ich wohl als Mechaniker oder Storage Manager aus der Sache hier rauskommen. wir werden sehen. bis dann, haltet die Ohren steif und Gruesse an euch alle im wie ich gehoert habe kalten Deutschland....

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ach soooooooo! und ich hab die ganze zeit gedacht du arbeitest hier:
http://www.fashionz.co.nz/
hast ja behauptet du wirst direkt cover model! naja, war wohl etwas von dir geflunkert du hans-guck-in-die-luft, du! ;)
jens

Anonym hat gesagt…

Hey,
ja da müssen ja einige Missverständnisse vorliegen!
Meine Quellen, möchte aus verschiedenen Gründen keine Namen nennen, berichteten mir, das du dich mehr im gymnastischen Bereich betätigen würdest (siehe Link):
http://www.nhf.org.nz/index.asp?pageID=2145831082

Hoffe trotzdem, dass es dir gut geht, du kleiner Goldschatz!
Jones

Anonym hat gesagt…

ach übrigens philipp, ist euch da unten in neuseeland die massenhafte abwanderung von Pinguinen im Bereich des Südpols aufgefallen? Die sind nämlich jetzt alle in der Hölle Schlittschuhfahren! Weil ICH hab die Hausarbeit bei der Wacker abgegeben! HAHAHAHAH! Wahnsinn! und bei der Julia haben die Kobolde das Parlament übernommen! hehe, ein bißchen wie in Polen, aber das ist ne andere geschichte...
jens

Anonym hat gesagt…

Na hallo Du Farmer ....
Ich hoffe es geht Dir trotz allem Gut in Neuseeland !!!
Mit der neuen Unterkunft bei John hat ja anscheinend auch geklappt .... so hat Dominik gestern erzählt.

Ich hoffe Du fühlst Dich wohl und es gefällt Dir dort und kannst viel von den John Deere Maschinen lernen.

Sag bitte dem Lohnunternehmer einen schönen Gruß und bleib "Sauber"

Michael

Anonym hat gesagt…

Hier alter Nasenbär, was gibt es neues im ländle? würde dir ja eine ausführliche e-mail schreiben wenn ich nicht wüsste, dass sie im internetzischen limbo verschwinden würde! also schreib du mal was von dir und mach ma photo action, weiss schon gar net mehr wie du aussiehst! ;-)
jens

Anonym hat gesagt…

hi philipp,
wie geht's dir denn?
ja genau, schicke doch mal ein paar fotos von dir.
ich stelle mir vor, dass mächtiges langes haar bekommen hast. störrisch und unbeugsam reicht es bis zu deinen füßen hinab. mit einem festen strick bindest du es zu einem zopf zusammen. gekleidet bist du mit einem ledernen schurz. an deinen füßen trägst du orkstiefel. ein morgenstern ist dein einzigstes werkzeug mit dem du dir essen beschaffst, feinde verjagst und freunde gewinnst.
stimmt das? ansonsten beweis mir das gegenteil;)
lg,
jonathan