Donnerstag, 18. Oktober 2007

Angekommen und schwer am schaffen

Hallo zusammen. nein ich bin nicht abgestuerzt und ja ich lebe noch. gut, das waere geklaert. Bitte erwartet net zu viel jetzt ich sitz in der Firma bei der ich die laengste Zeit des Tages verbringe und tippe auf einer unsaeglich dreckigen tastatur. alles naehere dazu in kuerze, wenn ich mal wieder umgezogen bin. Gruesse an euch alloe da draussen. ich besorg mir noch ein auto Jens und du bringst die ladies. and we are good to go.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ladies ist schlecht, mein ruf ist allgemein hin bekannt und ich werde gemieden, aber wenn du willst bind ich mir nen zopf und mach ein bissle schminke drauf, um die stimmung zu bessern! ;)
gut zu hören, dass es dir gut geht! tippse du! ;)
jens

Anonym hat gesagt…

"Listen Julia! I hate my family! I am going to kill myself. I am going to take out my eye now. Looooook. Loooooook!!!" Ein kurzes sechsjaehriges Leben. Ob die mich dafuer rankriegen?

Anonym hat gesagt…

nicht wenn du schnell die deutsche botschaft erreichst! :D
jens