Freitag, 5. Oktober 2007

Der Countdown läuft..

Es wird ernst. Wirklich? Nein, aber so langsam beginne ich mal mit dem packen. 60+15liter schickstes Deuter-Material stehen zur Füllung an. Des weiteren sind noch einige Besorgungen zu erledigen. Die Zeit der ersten Abschiede ist schon in vollster Fahrt.
Die meisten Menschen sind von meinen Reiseplänen schwer begeistert und sehr oft hört man den Satz: "Ich will auch mit" oder sowas. An alle Studenten etc. : dann macht doch!!!
Des weiteren hoffe ich, dass ich noch kurz mit den bereits vereisten Leuten mal noch schwätzen kann. Ja, und ich verramsche noch meinen Hausstand auf den letzten Drücker. UND: ich muss noch bissel Werbung für diese Blog-Geschichte hier machen.
Ich pack dann mal weiter ein.
Übrigens: Ich habe mich entschieden: Ich werde ein Notebook mitnehmen; soferns denn noch rechtzeitig kommt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

GIB MIR EIN PHILIPP: PHHHHHHILIPP!