Donnerstag, 27. September 2007

Was in der Zwischenzeit geschah

Da ich ja den schlimmen Verdacht hege, dass sich eh kein Mensch für diese Seite interessiert fasse ich die vergangenen Tage einfach kurz zusammen: Kerb- Regensburg-Arbeiten. Kurz genug.(In Regensburg hab ich übrigens mal in die Landwirtschaft geschnuppert - ich muss sagen noch gefällt's mir. allerdings hab ich schon so'n bissel Bedenken, denn was heißt denn bitte Kreiselmäher oder Saatmaschine auf Englisch??????)
Jetzt sieht es aber mittlerweile schon bissel anders aus: die magische 2 Wochen-Mauer ist durchbrochen (seit gestern Abend 19:43) und ich müsste mich mal langsam ans packen machen.Rucksack ist gekauft und ich werd' mal anfangen Wäsche zu sortieren. Immernoch völlig unschlüssig bin ich über die Gretchenfrage: Mit oder ohne Laptop reisen?Knifflige Sache.. Ich werd's sehen. Hoffentlich. Bilder kommen bald mal wieder bis dahin. der Philipp

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also nachdem ich die Seite jetzt mal gefunden habe (weil jemand ueber diese auf meiner gelandet ist und mein Statistik plugin alarm geschlagen hat) interessiere ich mich natuerlich dafuer! sobald ich dann wieder daheim bin gibts auch nen Backlink.
und meine Empfehlung: Mit Laptop reisen! das gute stueck hat mir hier einige langweilige Stunden vertrieben.

Anonym hat gesagt…

ah ja, und dann ma noch: willkommen in der blogosphaere.

Anonym hat gesagt…

hey du nasenbär! bin immer dazu bereit deiner seite nützliche kommentars meinerseits zukommen zu lassen, allerdings würde ich dir mgegenüber eine lebensweisheiten gratis zu einem kasten bier, der parallel in unseren köpfen wabert, propagieren. also nicht nächste woche vergessen! das bier steht kalt!
grüüüüße
jens

Anonym hat gesagt…

ich les deinen blog! immae!!! umlaute hab ich noch keine! und als chronisch unterbschaeftigte hausfrau und mutter hab ich natuerlich auch immer zeit dafuer! also hop!
lg julia