Sonntag, 9. September 2007

Mainz bei Nacht


- Am Samstag habe ich mich nochmal aufgemacht um in der Landeshauptstadt mit Bine und Ju die Stadt unsicher zu machen . Nach anfänglichen Schwierigkeiten was die Auswahl an Abendessen und Flüssignahrung betraf haben wir uns dann zu fortgeschrittener Stunde auch noch auf eine WG-Party getraut. Eine, wie sich herrausstellte, goldrichtige Entscheidung denn Stimmung auf der zugegebenermaßen leicht schrulligen , aber sehr sympathisch schrulligen Ökotours-Musiker-Percussion-Balkongrill-WGeinstandsparty war äusserst spaßig.

Leider wie immer auch äußerst feierfreudig und spät, aber wir sind ja noch jung und frei von jeglichen Gebrechen. Jedenfalls: Scheen wars. Mainz bleibt mir in bester Erinnerung.
Nur die Bahn nicht; die nervt. Philipp

Keine Kommentare: