Montag, 7. April 2008

Sydney

Wollte nur mal kurz "Entwarnung" nach Hause geben. Ich bin nach einem kurzen Flug mit wahnsinnig schlechtem Unterhaltungsprogramm in Sydney gelandet. Leider regnet es hier im Moment und glaubt man den Wetterfröschen könnte das auch noch ein paar Tage so bleiben. Aber Ich finde die Stadt sowas von total cool. Es ist einfach mal schon ein ganz schöner Unterschied zu Auckland oder ChCh. Hab auch gestern Abend schon die Oper gesehen und die Harbour Bridge und war schwer beeindruckt! Mal sehen was heute so ansteht. Das einzige was mir jetzt schon son bissel zu schaffen macht ist die Zeitumstellung: Wir sind hier nämlich 2 Stunden vor Neuseeland und somit nur 8 Stunden vor Deutschland.. kompliziert hier. Aber gut. Ab ins Big City Life.. Ich brauch jetzt erst mal ein koffeinhaltiges Heißgetränk...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Soso...Ssssüddney...
Dann hast ja bald alles durch was geht :) Wird zeit dass du heim kommst..im heimischen Keller wartet schon eine blaue Gitarre, ein Amp und ein Mikro darauf dass endlich der Staub runter geblasen wird.
Bis nächste Woche!

Anonym hat gesagt…

sydney- schöne stadt.
falls in dir der wunsch aufkommen sollte, die harbour bridge zu erklimmen, überlege dir es gut. es kostet ein gutes säckchen voll dollars und ist doch nur halb so viel wert.
zumindest ist das meine meinung. die amerikanischen touris fanden es natürlich OOOUTSTANDING!!!!
aber das ist ja auch ein naturgesetz.
ansonsten wünsche ich dir noch viel spaß!

TIP: 1 AUSTRALIAN COFFE!!!*

liebst- bine

*suchtgefahr..

Anonym hat gesagt…

vergiss das koffinhaltige heißgetränk und widme dich direkt einem gerstensaft sextet! yummy! :-)
grüße,
jens

Anonym hat gesagt…

also wer so unverschämt braun ist, der sollte am besten weg bleiben! zu deiner eigenen sicherheit. all die blassen mainzer werden dich mit argwohn betrachten und dann fällst du irgendwann einer vergifteten "bratwurst toskana" zum opfer. überlegs dir!ich hab dich gewarnt! bis sehr sehr bald!!!
lg julia