Dienstag, 15. April 2008

Juhu Ich habs geschafft!

Zwischenbilanz.. der Kreis schließt sich usw. ... Nach 1,5 Stunden rumgelaufe und angestelle hab ich es mittlerweile geschafft aus dem Hongkong Airport rauszukommen. Also zumindest mal vor die Tür und möchte ehrlich gesagt auch gleich wieder rein. Hier hat es 28 Grad Celsius und geschätzte 10 000 % Luftfeuchtigkeit und ich komme mir mit Pulli Jeans und Wanderschuhen etwas deplaziert vor. Ausserdem bleiben mir ja nun eh nur noch 5 Stunden und 50 Minuten davon würden schonmal für den Zug draufgehen. Na dolle Wurst. Ich glaube ich begebe mich mal in die Asia Expo guck mir da eine Ausstellung an und werde dann Kapitel 2 der Mission: Wo ist das Schwimmbad starten. Im Ernstfall komme ich stinkend und ungewaschen zurück. Sagt nicht ich hätte euch net gewarnt! Ach ja bei meinem Abflug hier in Hongkong um 23.00Uhr ist es in Deutschland erst 16 Uhr. ich werde auf alle Fälle mal Skype und ICQ anwerfen. Bis dahin.

Keine Kommentare: