Sonntag, 6. April 2008

Ich bin dann mal weg...

Es geht nun langsam dem Ende zu (wenn ihr das hier lest bin ich wahrscheinlich schon gar nimmer in Neuseeland...) und so langsam wird es auch Zeit sich damit mal abzufinden. Schließlich muss ja alles auch mal ein Ende haben. Dieses Ende aber soll wie der ganze Trip auch bitteschön etwas Besonderes haben.
Ein halbes Jahr Neuseeland hat mir , so bilde ich es mir zumindest mal ein, gezeigt was ich alles kann und was ich besser lasse, wie weit man mit einem einfachen Lächeln schon kommen kann und wie schön es auch sein kann sich mal ohne Plan einfach treiben zu lassen. Ganz besonders habe ich daran geschätzt, das man einfach immer weiter ziehen konnte wenn es einem irgendwo nicht mehr gefallen hat und das man bleiben konnte wo es besonders schön war.
Ein halbes Jahr Neuseeland hat mir auch gezeigt auf wen ich mich zu Hause verlassen kann und wer sich auch noch für dich interessiert wenn du 17 000km weit weg bist und dafür danke ich euch allen da draußen, ganz besonders meiner Family!
Es war ein wohl unvergessliches Erlebnis für mich hier und wenn ich eines „for sure“ von hier mitnehme, dann den Gedanken, dass ich wieder reisen will! Mal sehen wohin es mich als nächstes trägt. Jetzt vermutlich erst einmal zurück nach Hause. Auf in ein neues Abenteuer!

Und auch wenn ich jetzt vieles noch nicht gesagt habe , was es sicherlich noch wert gewesen wäre hier zu stehen, so denke ich doch, dass in der Kürze nun mal die Würze liegt.Um Himmels willen.. ein Schüttelrein:-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

NEID! NEID! NEID!

Anonym hat gesagt…

du hund, du kommst danach hier nimmer weg, das sag ich dir! nochmal mach ich sowas nicht mit! :-)

der neidvolle
jens