Mittwoch, 13. Februar 2008

Nelson

KiaOra! Ich melde mich kurz aus Nelson und wollte mal den Plan fuer die naechsten paar Tage verkuenden: Ich bin seit meiner Abreise aus Blenheim verfolgt von Regenwolken und einem heftigen Schauer am Dienstag in Nelson , eigentlich eine wunderbare Stadt, doch leider wegen eines Konzerts dienstags vollstaendig ausgebucht also musste ich notgedrungen mit dem Nelson City Campground vorlieb nehmen (18 Dollar touri Abzocke!). Mitterlweile ist alles wieder gut, ich residiere im Paradiso (Swimmingpool und Fruehstueck inclusive) und war schon am Geographischen Mittelpunkt Neuseelands (Fotos folgen noch) jedenfalls geht es am Samstag mit hoffentlich viel Sonnenschein in den Abel Tasman Nationalpark und das ganze 3 Naechte und 4 Tage lang fuer um die 60km Wanderweg! Ich freu mich riesig drauf. Das heisst aber wahrscheinlich das ich fuer diese Zeit nicht erreichbar sein werde. Also erst wieder abMittwoch Fanpost senden:-) Bis dahin mal eine gute Zeit euch allen! Es gruesst. derPhilipp

Keine Kommentare: