Donnerstag, 27. September 2007

Was in der Zwischenzeit geschah

Da ich ja den schlimmen Verdacht hege, dass sich eh kein Mensch für diese Seite interessiert fasse ich die vergangenen Tage einfach kurz zusammen: Kerb- Regensburg-Arbeiten. Kurz genug.(In Regensburg hab ich übrigens mal in die Landwirtschaft geschnuppert - ich muss sagen noch gefällt's mir. allerdings hab ich schon so'n bissel Bedenken, denn was heißt denn bitte Kreiselmäher oder Saatmaschine auf Englisch??????)
Jetzt sieht es aber mittlerweile schon bissel anders aus: die magische 2 Wochen-Mauer ist durchbrochen (seit gestern Abend 19:43) und ich müsste mich mal langsam ans packen machen.Rucksack ist gekauft und ich werd' mal anfangen Wäsche zu sortieren. Immernoch völlig unschlüssig bin ich über die Gretchenfrage: Mit oder ohne Laptop reisen?Knifflige Sache.. Ich werd's sehen. Hoffentlich. Bilder kommen bald mal wieder bis dahin. der Philipp

Samstag, 15. September 2007

Der Countdown läuft

nachdem wir jetzt schon mal alles aufgebaut und gestern abend schon mal die durchwegs gute Stimmung unter den Straußbuwe und -määd getestet haben folgt heute abend nun das groß angekündigte Konzert. Ich erwarte nichts anderes als , Ehre, Ruhm , Erfolg und lang anhaltendes Blitzlichtgewitter. Ich werde dann ab sofort Bodyguards brauchen und jemand, der mir in Neuseeland die Paparazzi vom Leib hällt:-) An Sonsten vervollständigt sich meine Ausrüstungsliste ganz langsam.Neues hoffentlich Bald. Morgen.

Sonntag, 9. September 2007

Mainz bei Nacht


- Am Samstag habe ich mich nochmal aufgemacht um in der Landeshauptstadt mit Bine und Ju die Stadt unsicher zu machen . Nach anfänglichen Schwierigkeiten was die Auswahl an Abendessen und Flüssignahrung betraf haben wir uns dann zu fortgeschrittener Stunde auch noch auf eine WG-Party getraut. Eine, wie sich herrausstellte, goldrichtige Entscheidung denn Stimmung auf der zugegebenermaßen leicht schrulligen , aber sehr sympathisch schrulligen Ökotours-Musiker-Percussion-Balkongrill-WGeinstandsparty war äusserst spaßig.

Leider wie immer auch äußerst feierfreudig und spät, aber wir sind ja noch jung und frei von jeglichen Gebrechen. Jedenfalls: Scheen wars. Mainz bleibt mir in bester Erinnerung.
Nur die Bahn nicht; die nervt. Philipp

Mittwoch, 5. September 2007

Vorabinfo: Ramschder Kerb

Vom 14-17. September findet dieses Jahr die Ramschder Kerb statt. Ja und Samstags werden wir wohl ein hoffentlich fulminantes Konzert in Ramstein spielen; das erste Mal wieder Kerwemusik in Ramstein. Die Werbung sieht so aus:

Infos unter:

http://www.bistro-collage.de/ & unter : http://www.potension.de/

Dienstag, 4. September 2007

Snow Patrol

Es ist schon mehr oder minder frech wie sich diese Jungs, die doch angeblich keiner so wirklich hören wollte (bevor sie mit 'chasing cars' durch die Charts dudelten) jetzt letztendlich doch gemausert haben.Über Arangements und dergleichen sollen sich andere auslassen mir gefällt das Gesamtkonzept momentan ganz gut. Ausserdem passts zum Wetter. ;-)
Snow Patrol mit einer Videocontemplation zu Grey's Anatomy (gefunden bei Youtube.com)

Bilder

Nachdem ich jetzt bissel Zeit in Picasa investiert habe wollte ich euch einige Bilder von meiner Abschiedsparty nicht vorenthalten.


meineAbschiedsparty

Der Anfang

Aller Anfang ist schwer.. so heißt es zumindest. Ich muss mich hier in der Bloggerwelt erst mal noch zurechtfinden und bissel was am design ändern aber , der erste Schritt ist gemacht. Aber war er das nicht schon längst?
Man darf gespannt sein. Abenteuer warten. Ich auch.